Yoga & Qi Gong

Aktuelles

31. März 2020

Die ersten Angebote für Zuhause sind nun online und stehen im Mitglieder-Bereich bereit.

16. März 2020

Leider müssen wir unser Yoga- und Qi Gong-Angebot ab dem 17. März 2020 auf Beschluß der Landesregierung von Baden-Württtemberg einstellen. Unser Studio ist daher bis auf weiteres geschlossen.

Wir planen, für euch ein "Home-Office"-Programm anzubieten. Schaut daher immer mal wieder hier vorbei.

Wir wünschen euch allen und euren Liebsten viel Gesundheit und vor allem Ruhe im Geist. Wie schon Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis" geschrieben hat: "Don't Panic! (Keine Panik!)".

14. März 2020

Wie ihr wisst, liegt uns Eure Gesundheit sehr am Herzen. Wir versuchen ein Leben in Achtsamkeit, Eigenverantwortung und Balance zu leben und dies auch an euch weiter zu geben.
Die aktuelle Lage rund um das Corona-Virus ist eine Situation, die wir alle in dieser Form so noch nicht erlebt haben. Wir verstehen daher, wenn du momentan Bedenken hast, an unserem Abgebot teilzunehmen. Sprich uns in diesem Fall bitte an.
Wir haben für uns entschlossen, unsere Stunden weiterhin zur gewohnten Zeit in der gewohnten Atmospäre anzubieten, solange dies keine behördlichen Anordnungen untersagen. Ihr seid daher weiterhin herzlich bei uns willkommen. Um aber die Gesundheit der anderen Teilnehmer und auch unsere Gesundheit zu schützen, bitte wir euch, von einer Teilnahme abzusehen, wenn ihr entsprechende Symptome bei euch bemerkt. Bitte klärt in diesem Fall eine Teilnahme vorher mit einem Arzt ab.

Januar 2020

Neue Qi Gong-Stunde Mittwochs, 09.30 - 10.30 Uhr

Neu! Energetisches Coaching
Mehr Informationen auf unserer neuen Homepage Dein Wohlfühlraum.